Sonntag, 7. Oktober 2018

Ideenwerkstatt - 18.10.2018


Das Jahr 2018 geht langsam aber sicher zu Ende. Wir möchten jedoch schon für das nächste Jahr planen. Dafür laden wir alle interessierten Menschen ein sich mit uns zusammen Projekte für 2019 zu überlegen. Zu Beginn werden wir noch einen kurzen Überblick über unsere Veranstaltungen aus 2018 geben, um im Anschluss mit euch Neues in Angriff zu nehmen. Fokus liegt dabei auf Projekten und Veranstaltungen zu den Themengebieten Demokratiestärkung, Jugendbeteiligung, Antisemitismus, Islam-/ und Muslimfeindlichkeit, Antiziganismus, Rassismus und rassistische Diskriminierung, Homosesexuellen- und Transfeindlichkeit, rechtsextreme Orientierungen sowie Handlungen und vielen weiteren.
Unsere Ideenwerkstatt findet am 18.10.2018 im Europa-Haus Querfurt von 17.30Uhr bis 20Uhr statt.

Adresse:
Europa-Haus
Obhäuser Weg 6
06268 Querfurt

Facebook: facebook.com/events/951129411750929

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu den Veranstaltungen zu verwehren oder von diesen auszuschließen. Das gilt ebenso für Personen, die rechtsradikale Symbolik und Bekleidungsmarken zur Schau stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen